Ergebnisse für Raid fliegen

fänger

Gartenbesitzer aufgepasst! Insbesondere jetzt im Sommer haben unerwünschte Fliegen und andere Insekten häufig das Garten- und Haushaltsgelände zu ihrer privaten Wohlfühloase erklärt. Ohne die richtigen Gegenmaßnahmen droht ein „gefühlter“ Krieg zwischen uns Menschen und den Plagegeistern um jeden Zentimeter Grünfläche. Die Lösung heißt Raid Fliegenfänger.

Raid Fliegenfänger sind eine breit gefächerte Produktfamilie, die ein breites Spektrum an unterschiedlichen, pestizidfreien Mitteln gegen Fliegen, die meisten anderen Insekten sowie Spinnen anbietet. Die Raid Familie umfasst beispielsweise Fliegenfallen, Spinnenfallen, Fasen- und Repellent-Sprays. Jeder Raid Fliegenfänger ist schnell und einfach in jedem Haushalt oder Garten anwendbar. Insektenstiche und Querbeet durch gefräßige Fliegen gehören dank Raid Fliegenfänger mühelos der Vergangenheit an.

Die Raid Fliegenfalle zum Beispiel funktioniert ganz im Sinne der Insekten. Auf dem Markt sind viele verschiedene Modelle erhältlich, die alle auf einfache Weise in Garten, Haus oder Terrasse angesetzt werden können. Die meisten Modelle verfügen über ein leuchtendes UV-Licht, das die Insekten anzieht. Die Fliegen schwirren gegen das Licht, wo sie durch einen speziellen Klebstoff gefangen werden, der sich auf der Innenseite der Falle befindet. Somit können ganze Fliegenfamilien zuverlässig mit einem Raid Fliegenfänger beseitigt werden, ohne den Einsatz von Chemikalien.

Der Raid Fasen-Spray ist eine einzigartige Kombination aus körnigen Abwehrstoffen, die Insekten abstoßen. Einmal in die Luft gesprüht, erzeugt er ein unsichtbares, aber äußerst effektives Abwehrfeld. Der Spray ist für kommerzielle und private Anwendungen geeignet, wirkt gegen alle gängigen Insekten und sorgt für mehrere Wochen Schutz vor Fliegen, Moskitos, Wespen und Spinnen. Der Raid Repllent-Spray eignet sich ideal für den Einsatz im Freien und im Innenbereich. Er wirkt gegen alle Arten von lästigen Insekten.

Der Raid Spinnenköder ist ein weiteres Produkt der Raid Familie, das effektiv gegen unerwünschte Spinnen eingesetzt werden kann. Sobald eine Spinne gefangen ist, wird sie durch den Köder zu einem für sie direkt zugänglichen Gift angelockt. Der Köder wirkt auf alle hierzulande vorkommenden Spinnen, ist unbedenklich für Mensch und Tier und kann problemlos in Wohnraum, Küche und Garage, aber auch im Garten eingesetzt werden.

Meine Erfahrung mit der Verwendung eines Raid Fliegenfängers war grandios. Mein Garten wurde innerhalb weniger Tage wieder zu einem Ort der Entspannung, an dem man sich wieder wohlfühlen konnte. Mit der Anschaffung einer Raid Fliegenfalle konnte ich das Problem sofort an der Wurzel packen. Die Falle hat sämtliche Fliegen stark dezimiert und mir echten Seelenfrieden verschafft. Seitdem ist mein Garten wieder mein Ort der Ruhe und der Erholung.
Verwandte Suchvorgänge
Raid   Raid mückenstecker   Raid insektenspray   Raid mücken stecker   Raid liquid mückenstecker   Raidex